Rückgabe

100-TAGE-ZUFRIEDENHEITSGARANTIE

Wir bei lebensenergie-shop sind bestrebt, Produkte von höchster Qualität, bester Leistung und hervorragender Passform zu liefern.

Wenn Sie mit Ihrem Kauf bei lebensenergie-shop unzufrieden sind, haben Sie ab Kaufdatum hundert (100) Tage Zeit, um eine Rückerstattung oder einen Ersatz zu beantragen.

lebensenergie-shop bietet dem Kunden nach Erhalt und Überprüfung des zurückgesandten Produkts eine der folgenden Optionen an:

Ein Ersatzprodukt oder Umtausch. In diesem Fall übernimmt lebensenergie-shop die Kosten für den Versand eines Ersatz- oder Austauschproduktes an den Kunden.

Eine Rückerstattung des ursprünglichen Kaufpreises (abzüglich der ursprünglichen Versand- und Bearbeitungskosten - falls zum Zeitpunkt des Kaufs zutreffend). Rückerstattungen können nur über die ursprüngliche Zahlungsmethode gutgeschrieben werden.

Welche Artikel können zurückgegeben werden?

Das zurückgegebene Produkt muss in gutem physischen Zustand (nicht physisch gebrochen oder beschädigt) und in der Originalverpackung sein.

Welche Artikel sind nicht erstattungsfähig?

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgenommen, darunter verderbliche Waren, Geschenkkarten und herunterladbare Softwareprodukte.

Entstehen Kosten für die Rückgabe?

Die Rückgabe ist gebührenfrei.

Falls ursprünglich in Rechnung gestellt (die meisten Bestellungen werden kostenlos versandt), werden die Versand- und Bearbeitungskosten nicht erstattet, es sei denn, lebensenergie-shop bestimmt dies: (1) das Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers und ohne Verschulden des Kunden oder einer dritten Person fehlerhaft ist.

Wie kann ich das Produkt zurückgeben?

Geben Sie Ihre Bestellnummer und E-Mail-Adresse in die obigen Felder ein und klicken Sie auf "Rückgabe starten".

Folgen Sie den Anweisungen auf dem Bildschirm und wählen Sie die Elemente aus, die Sie zurückgeben möchten

Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail mit Versandrichtlinien.

Wie schnell erhalte ich meine Rückerstattung, den Umtausch oder Ersatz?

Sobald Ihre Rücksendung bei uns eingegangen ist und geprüft wurde, senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgesandten Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung, Ihres Umtauschs oder Ersatzes benachrichtigen.

Wenn Sie für eine Rückerstattung genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet, und innerhalb von 10 Werktagen wird automatisch eine Gutschrift auf die ursprüngliche Zahlungsweise vorgenommen.

Wenn Sie für einen Umtausch oder Ersatz genehmigt werden, werden Ihre neuen Produkte innerhalb von 2 Werktagen versandt, Einzelheiten zu den Versandregalen werden Ihnen per E-Mail zugesandt.
tanjadiener@gmx.de